Herr Steuerberater Jan Saulheimer neuer Geschäftsführer

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Herr Steuerberater Jan Saulheimer (2. von links) zum 01.01.2016 als neuer Gesellschafter-Geschäftsführer die Eckert und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft verstärkt !

Nach Abschluss seiner Ausbildung bei der Finanzverwaltung Rheinland-Pfalz war dieser in der land- und forstwirtschaftlichen Veranlagung beim Finanzamt Bingen und infolge bei der Steuerfahndung Mainz tätig. Nach erfolgreicher Ablegung der Beraterprüfung wechselte Herr Saulheimer zu unserer Kanzlei und ist am Standort Oppenheim nun auch als Mitgesellschafter und Geschäftsführer zum 01.01.2016 bestellt worden.

Neben dem Kanzleigründer, Herr Erwin Eckert (2. von rechts), sind die Geschäftsführer Matthias Krämer (links), Michael Burkart (rechts) und Hermann Sody (nicht auf dem Bild) als Berufsträger für uns tätig und gratulieren Herrn Saulheimer zur Aufnahme in die Geschäftsführung.

 

 

15. Januar 2016